Nicht_kategorisiert

Oö: Kellerbrand in Schwanenstadt mit Feuerlöscher und Eimern in bekämpft

SCHWANENSTADT (OÖ): Am 28.01.2016 wurde die Freiw. Feuerwehr Schwanenstadt gegen 19:00 Uhr zu einem Wohnhausbrand nach Niederholzham alarmiert. Der Hausbesitzer hatte zuvor richtig reagiert.

Er sorgte er dafür, dass die Familienmitglieder unverzüglich das Haus verlassen und alarmierte die Feuerwehr. Dann begann er, durch das Kellerfenster den Brand mit Feuerlöschern und Wasserkübeln zu bekämpfen. Der Kleinbrand konnte somit bereits vom Hausbesitzer weitgehend eingedämmt werden und somit Schlimmeres zu verhindern. Die Feuerwehr Schwanenstadt führte die Restablöschung mittels einem Atemschutztrupp durch und belüftete das Gebäude. Gegen 20.45 Uhr war der Einsatz für die FF Schwanenstadt beendet.

Bezirks-Feuerwehrkommando Vöcklabruck Fotos Laumat.at

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert