Oö: Aufräumarbeiten nach Verkehrsunfall am Hotzberg

PUCHHEIM (OÖ): Aus bisher unbekannter Ursache ereignete sich in den Nachtstunden des 14. Februar 2016 ein Verkehrsunfall am Hotzberg in Attnang-Puchheim.

In den Unfall waren zwei Fahrzeuge und ein Fußgänger verwickelt. Alle drei Insassen der Fahrzeuge wurden dabei laut Polizei Attnang verletzt. Um 02.37 Uhr wurde die Feuerwehr Puchheim zu den Aufräumarbeiten alarmiert. Ein Fahrzeug musste von der Fahrbahn beseitigt und auf dem Parkplatz abgestellt werden.

Das zweite kaputte Fahrzeug wurde von einem Abschleppunternehmen abtransportiert. Hier unterstützten die Kameraden bei der Fahrzeugbergung. Parallel dazu musste ausgelaufenes Betriebsmittel gebunden und die Fahrbahn im Unfallbereich gereinigt werden. 

FF Puchheim

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.