Nicht_kategorisiert

Oö: Rauchentwicklung im Altenheim in Marchtrenk sorgt für Feuerwehreinsatz

MARCHTRENK (OÖ): Die Feuerwehr stand Samstagmittag, 27. Februar 2016, im Altenheim in Marchtrenk (Bezirk Wels-Land) im Einsatz. Alarmiert wurde die Feuerwehr zu einer Rauchentwicklung im Keller des Altenheimes.

Bei der genaueren Erkundung konnte festgestellt werden, dass es sich um einen Defekt an der Heizungsanlage handelt, wodurch es zu einer Rauchentwicklung gekommen war. Die Feuerwehr belüftete den betroffenen Bereich im Keller des Altenheimes und kontrollierte die Anlage. Eine weitere Gefährdung konnte nicht festgestellt werden. Ein Techniker wurde verständigt. Verletzt wurde niemand.

Fotos Laumat.at

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert