Nicht_kategorisiert

Nö: Abgestellter Pkw machte sich selbständig – Autobergung in Gloggnitz

GLOGGNITZ (NÖ): Zu einer Fahrzeugbergung im Bereich des Schlosses Gloggnitz wurden Samstag, 27. Februar 2016, die Einsatzkräfte der Feuerwehr Gloggnitz alarmiert. Aus bisher unbekannter Ursache machte sich ein abgestelleter Audi selbständig.

Das herrenlose Fahrzeug kam an einem Baum neben der Fahrbahn zum Stillstand. Personen kamen nicht zu Schaden. Am Fahrzeug entstand Sachschaden. Über den Zulassungsbesitzer konnte von den anwesenden Beamter PI Gloggnitz die Lenkerin ausfindig gemacht werden.
Diese befand sich zum Zeitpunkt des Vorfalles im Schloss Gloggnitz bei einer Hochzeitsausstellung. Die alarmierte Feuerwehr Gloggnitz musste – bevor der Pkw mittels Kran geborgen werden konnte – einen Baum sowie Gestrüpp mittel Motorkettensäge entfernen.

Freiw. Feuerwehr Gloggnitz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert