Sbg: Große Mitglieder-Werbeaktion der Feuerwehr Hallein

HALLEIN (SBG): “In den letzten Jahren konnte unser Mitgliederstand konstant gehalten werden. Um all unsere Aufgaben auch langfristig meistern zu können, brauchen wir jedoch Verstärkung! Dafür suchen wir engagierte und pflichtbewusste Menschen die sich ehrenamtlich in den Dienst der Allgemeinheit unserer Stadt stellen. Aus diesem Grund haben wir die Kampagne der Mitgliederwerbung gestartet und Anfang Juni der Öffentlichkeit präsentiert”, so die Feuerwehr Hallein.

Es wurden mit professioneller Unterstützung Fotos geschossen und Plakate, Folder sowie eine Info-Page http://team.feuerwehr-hallein.at/ erstellt.

"Für die großzügige Unterstützung bei diesem Projekt bedanken wir uns bei der Stadtgemeinde
Hallein (Finanzierung), bei der Firma Eigenart (Konzept und Gestaltung der Grafiken), bei Manuel
Khan (Fotos), Progress Media (Kampagne läuft auf 3 Rolling Boards und wird von Progress mietfrei unterstützt und gefördert.), dem Tourismusverband Hallein (Plakatflächen), SpryFlash (Webseite) und ProSim (Plakatdruck)", ergänzt die Wehr.

Freiwillige Feuerwehr Hallein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.