Nicht_kategorisiert

Deutschland: Feuerwehr Düsseldorf bei Vogelrettung im Einsatz

DÜSSELDORF (DEUTSCHLAND): Am frühen Abend des 16. Juli 2016 erreichte die Leitstelle der Feuerwehr Düsseldorf der Anruf einer aufmerksamen Dame in Düsseldorf-Eller. Sie schilderte dem Kollegen, dass vermutlich Vögel seit einiger Zeit hinter einer Zierblende aus Blech in der Vordachkonstruktion eines Drogeriemarktes gefangen seien und befreit werden müssten.

Sofort wurden die Kollegen der Feuer- und Rettungswache 4 in Flingern zur Tierrettung alarmiert. Schnell konnte die Zierblende entfernt werden. Benommen aber glücklich flogen sodann zwei Vögel hinaus in die Freiheit. Die aufmerksame Dame freute sich über die Hilfsbereitschaft der Feuerwehrmänner und die gelungene Rettung.

BF Düsseldorf

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert