Nicht_kategorisiert

Stmk: Neuerlich Verkehrsunfall bei Bad Aussee

BAD AUSSEE (STMK): Abermals ereignete sich am 15. Juli 2016 auf der L701 der Koppentalstraße ein Verkehrsunfall! Zum Glück verletzten sich auch diesmal die Insassen kaum.

Der Unfall selbst ereignete sich vormittags, welcher bereits bei der Exekutive gemeldet wurde, jedoch wurde nachmittags von vorbeikommenden Pkw-Lenkern (durch das nicht geborgene Fahrzeug) Alarm geschlagen! Von der Löschbereichsfeuerwehr Eselsbach/ Unterkainisch wurde nach der Erstalarmierung zur Fahrzeugbergung die FF Bad Aussee nachalarmiert. Mittels Seilwinde konnte von den beiden Feuerwehren das Unfallfahrzeug geborgen und dem Abschleppunternehmen übergeben werden.

Freiw. Feuerwehr Bad Aussee

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert