Nicht_kategorisiert

Oö: Hoher Sachschaden bei Unfall mit Sportwagen auf der Prambrücke

ANDORF (OÖ): Aus noch unbekannter Ursache kam gegen halb zehn Uhr abends, am 18. Juli 2017, ein Fahrzeuglenker aus St. Marienkirchen/Schärding auf der Prambrücke im Andorfer Ortszentrum auf die Gegenfahrbahn und stieß dabei gegen den Sportwagen eines Linzers.

Die beiden Fahrzeuglenker schienen unverletzt, die beiden Fahrzeuge wurden jedoch links vorne jeweils schwer beschädigt, wobei der Schaden beim Sportwagen aufgrund des Fahrzeugwertes ungleich höher ausfallen wird. Die Feuerwehr Andorf sorgte für die Verkehrsregelung bzw. die Umleitung des Verkehrs, solange die Fahrbahn in beide Richtungen gesperrt war.

Nachdem die beiden Fahrzeuge von Abschleppdiensten von der Fahrbahn verbracht wurden, konnten die Einsatzkräfte der Feuerwehr Andorf die Fahrbahn reinigen und die Straße nach gut zwei Stunden wieder für den Verkehr freigeben. Die FF Andorf stand mit zwei Fahrzeugen und 15 Einsatzkräften im Einsatz.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert