Nicht_kategorisiert

Ktn: Traktorabsturz in Wolfsberg → Landwirt herausgeschleudert und getötet

WOLFSBERG (KTN): Am Dienstag, den 26.07.2016, wurden die Feuerwehren Gräbern und Wolfsberg um 20:44 Uhr zu einem Traktorabsturz in die Auen (Gemeinde Wolfsberg) alarmiert. Aus unbekannter Ursache verlor ein Landwirt, der mit einem Traktor Forstarbeiten durchführte, die Kontrolle über den Traktor samt Anhänger.

Der Lenker des Traktors wurde herausgeschleudert und in weiterer Folge wahrscheinlich vom Anhänger überrollt. Der Traktor stürzte über eine steile Böschung und blieb folglich total beschädigt in einem Graben liegen. Vom anwesenden Notarzt konnte leider nur mehr der Tod des Mannes festgestellt werden.
Die Einsatzkräfte konnten nach der Durchführung von Sicherungsarbeiten wieder einrücken und die Einsatzbereitschaft herstellen.

Freiw. Feuerwehr Wolfsberg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert