Brand

USA: Kirche in Fort Worth in Vollbrand → 3. Alarm

FORT WORTH (USA): Zu einem Brandverdacht in einer Kirche in Fort Worth im US-Bundesstaat Texas rückte die Feuerwehr am 2. August 2016 aus. Am Einsatzort fanden die Firefighter erst eine starke Rauchentwicklung vor.

Der gestartete Innenangriff musste jedoch in weiterer Folge abgebrochen werden, da sich der Brand recht schnell ausbreiten konnte. Zweiter und dritter Alarm wurde ausgelöst, um den Löschangriff verstärken zu können. Teile des Daches und Wandteile stürzten im Verlauf des Einsatzes ein.
Ein Feuerwehrmann erlitt während der Brandbekämpfung Verbrennungen, konnte das Krankenhaus später jedoch wieder verlassen.

Fireworld.at dankt Peter Matthews von Firehouse.com für das Material.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert