Nicht_kategorisiert

Oö: Motorradlenker (48) bei schwerem Verkehrsunfall in Michaelnbach tödlich verletzt

MICHAELNBACH (OÖ): Ein 48-jähriger Motorradlenker aus Hofkirchen an der Trattnach wurde Sonntagvormittag, 7. August 2016, bei einer Kollision mit einem PKW in Michaelnbach (Bezirk Grieskirchen) tödlich verletzt.

Der Unfall ereignete sich auf der Michaelnbach-Stauff-Straße, im Kreuzungsbereich mit Niederwödling und Schnappenedt. Laut ersten Informationen hatte eine 62-jährige Frau aus Peuerbach den Motorradlenker beim Linksabbiegen offenbar übersehen. Der Motorradlenker wurde bei dem Crash auf eine angrenzende Wiese geschleudert. Feuerwehr, Rettungsdienst und Notarzt wurden alarmiert. Der Motorradlenker erlag noch an der Unfallstelle seinen schweren Verletzungen. Die Feuerwehr sicherte die Unfallstelle ab, band ausgelaufene Betriebsmittel und führte die Aufräumarbeiten durch.
Die Michaelnbach-Stauff-Straße war im Bereich der Unfallstelle rund zwei Stunden für den Verkehr gesperrt. Eine örtliche Umleitung wurde eingerichtet.

Laumat.at

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert