Nicht_kategorisiert

Nö: Verkehrsunfall auf der S3 → Unfalleinsatz für die Feuerwehr Hollabrunn

HOLLABRUNN (NÖ): In der Nacht auf Samstag, 3. September 2016, ereignete sich auf der Schnellstraße 3, Großstelzendorf Richtung Hollabrunn ein Verkehrsunfall. Die Mitglieder der Freiwilligen Feuerwehr Hollabrunn wurden zum Freimachen des Verkehrsweges alarmiert.

Beim Eintreffen am Einsatzort wurde eine verletzte Person vom anwesenden Notarzt bereits versorgt. Mit dem Ladekran des Wechselladefahrzeug wurde das Unfallfahrzeug aus dem angrenzenden Straßengraben gehoben und in weiterer Folge an einen Abstellplatz verbracht. Für die Dauer der Bergung musste der Verkehr auf der S3 Richtung Hollabrunn von der Autobahnpolizei kurz angehalten werden.
Die mit unbestimmten Grades verletzte Person wurde mit dem Rettungswagen des Roten Kreuz Hollabrunn in das Landesklinikum Korneuburg gebracht.

Freiw. Feuerwehr Hollabrunn

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert