Nicht_kategorisiert

Schweiz: Zwei Autos nach Kollision in Grenchen in Flammen

GRENCHEN (SCHWEIZ): Am Montag, 5. September 2016, um zirka 19.30 Uhr, kollidierte ein 50-jähriger Lenker mit einem stehenden Auto auf der Gegenfahrbahn im Zentrum von Grenchen.

Nach ersten Erkenntnissen, verlor ein Lenker wegen eines medizinischen Problems die Herrschaft über sein Fahrzeug und kollidierte seitlichfrontal mit dem entgegenkommenden Auto, das zum Zeitpunkt des Unfalls stillstand. Unmittelbar danach geriet sein Auto in Brand. Das Feuer griff rasch auch auf das zweite Auto über. Mit Hilfe von Passanten konnten alle Unfallbeteiligten rechtzeitig aus den Fahrzeugen befreit werden.
Der Unfallverursacher wurde zur Kontrolle in ein Spital gebracht. Der Brand konnte durch die ausgerückte Feuerwehr der Stadt Grenchen gelöscht werden. Beide Fahrzeuge brannten komplett aus.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert