Nicht_kategorisiert

Oö: Neuer Kommandant für die Feuerwehr Micheldorf

MICHELDORF (OÖ): Gerald Kaltenböck wurde von den Feuerwehrmännern und Frauen der Feuerwehr Micheldorf zum neuen Feuerwehrkommandanten gewählt. Er übernimmt diese verantwortungsvolle Aufgabe von Christian Herndl der diese Funktion nach 10 Jahren zurrückgelegt hat.

Im Zuge dieser Wahl wurde auch der 2. Stellvertreter neu gewählt. Franz Peneder konnte diese Funktion an Rene Sperrer übergeben. Gerald Kaltenböck und Rene Sperrer sind langjährige Zugskommandanten der FF Micheldorf und für die neuen Aufgaben mit ihrem Wissen, Können und Einsatzwillen bestens gerüstet.

Hinter ihnen steht eine top motivierte und gut ausgebildete Mannschaft die für Sicherheit der Micheldorfer Bevölkerung sorgt.Symbolträchtig wurde der Kommandantenhelm durch den Bürgermeister Bundesrat Ewald Lindinger, dem Bezirkskommandanten OBR Berc Helmut und dem Abschnittskommandanten BR Ing. Müller Peter an den neuen Kommandanten übergeben.

FF Micheldorf
Jack Haijes Fotografie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert