Oö: Pkw in Bad Hall gegen Baum gekracht

BAD HALL (OÖ): Ein PKW-Lenker kam in der Nacht auf Samstag, 24. September 2016, in Bad Hall (Bezirk Steyr-Land) von der Voralpenstraße und krachte gegen einen Baum.

Der Unfall ereignete sich auf der Voralpen- beziehungsweise Ingenieur-Pesendorfer-Straße in Bad Hall. Der PKW-Lenker verlor laut ersten Informationen aus bislang unbekannter Ursache die Kontrolle über sein Fahrzeug und krachte schließlich gegen einen Baum. Der Fahrzeuglenker wurde bei dem Unfall verletzt, war aber zum Glück nicht im Fahrzeug eingeklemmt. Er wurde nach der Erstversorgung durch den Rettungsdienst ins Krankenhaus Steyr eingeliefert. Die Feuerwehr sicherte die Unfallstelle ab, band ausgelaufene Betriebsmittel und unterstützte bei den Aufräumarbeiten.
Die Voralpenstraße war im Bereich der Unfallstelle rund eine dreiviertel Stunde für den Verkehr gesperrt.

Laumat.at

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.