Nicht_kategorisiert

Oö: Auto bei Perg von Zug erfasst und mitgeschliffen

PERG (OÖ): Um 8:57 Uhr des 15. Oktober 2016 wurde die Freiw. Feuerwehr Schwertberg gemeinsam mit der FF Perg zu einem Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person alarmiert. In Aisthofen auf Höhe Haltestelle Aisthofen wurde ein Auto vom Zug erfasst und einige Meter mitgeschleift.

Glücklicherweise konnten die Personen noch vor Eintreffen der Feuerwehr vom Roten Kreuz aus dem Auto befreit und versorgt werden. Die Arbeiten der Schwertberger Feuerwehr beschränkten sich auf das Absichern der Unfallstelle und das Evakuieren der Fahrgäste. Die Fahrzeugbergung wurde von der FF Perg übernommen.

Freiw. Feuerwehr Schwertberg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert