Oö: Kollision mit mehreren beteiligten Fahrzeugen auf der B 122 in Bad Hall

BAD HALL (OÖ): Zwei PKW kollidierten auf Höhe der Kläranlage auf der Bundesstraße 122 am Montagmorgen, 14. November 2016. Durch die Kollision kam es zu weiteren Berührungen mit einem Lkw und einem anderen Pkw, die ebenfalls beschädigt wurden.

Nachdem keine Personen mehr im Fahrzeug eingeklemmt waren, konnten die alarmierten Feuerwehren direkt die Patientenversorgung unterstützen. Die beiden Verletzten wurde durch das Rote Kreuz ins Krankenhaus gebracht. Das Binden ausgelaufener Betriebsmittel und die unmittelbare Reinigung der Straße wurde durch die Feuerwehr erledigt. Die weiteren Aufräumarbeiten und die großräumige Straßensperre wurden von den Feuerwehren Rohr und Bad Hall durchgeführt.

Fotokerschi.at

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.