Oö: Auf S10 mit Pkw gegen Tunnelwand geprallt

UNTERWEITERSDORF (OÖ): In einem Tunnel kam eine 29-jährige Ärztin Donnerstagfrüh, 1. Dezember 2016, auf der S 10 von der Fahrspur ab. Sie prallte gegen die Tunnelwand und ihr Fahrzeug überschlug sich.

Die junge Ärztin war gegen sieben Uhr Früh in Fahrtrichtung Freistadt unterwegs, als sie aus bisher unbekannter Ursache die Kontrolle über ihr Auto verlor und auf der linke Fahrbahnseite gegen die Tunnelwand krachte. Das Fahrzeug überschlug sich einmal und blieb danach auf den Rädern stehen. Die 29-Jährige wurde mit leichten Verletzungen zur Kontrolle ins Krankenhaus gebracht. Die S 10 war ab Unterweitersorf in Fahrtrichtung Freistadt rund eine Stunde für den Verkehr gesperrt.

Ursprünglich zu einer eingeklemmten Person alarmiert worden sind die Feuerwehren Kefermarkt, Neumarkt im Mühlkreis, Unterweitersdorf und Wartberg an der Aist.

Fotokerschi.atOö. Nachrichten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.