Nicht_kategorisiert

Oö: Bergung eines Holztransporters in Waldstück in Attnang

ATTNANG-PUCHHEIM (OÖ): Um 08:17 Uhr wurden des 1. Dezember 2016 wurde die Freiw. Feuerwehr Attnang zu einer Lkw-Bergung in die Sonnleiten alarmiert. Ein Holztransporter kam im Wald von der Schotterstraße ab und vergrub sich so, dass er die Fahrt nicht fortsetzen konnte.

Da der Holztransporter mit einem normalen Feuerwehr-Lkw nicht herausgezogen werden konnte, wurde die FF Vöcklabruck mit dem Kranfahrzeug zur Unterstützung nachalarmiert. "Nach etwas schwieriger Zufahrt, konnten wir den Transporter leicht beschädigt zurück auf die Straße stellen", berichtet die Feuerwehr Attnang. Nach ca. 3 1/2 Stunden konnten die beiden Feuerwehren den Einsatz wieder beenden.

Freiw. Feuerwehr Attnang

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert