Nicht_kategorisiert

Bgld: Kätzchen hinter Armaturenbrett → Tierrettung in Pinkafeld

PINKAFELD (BGLD): Am Abend des 07.12.2016 wurde die Feuerwehr Pinkafeld zu einer Tierrettung in die Wienerstraße alarmiert. Ein Firmenchef hatte in einem seiner Firmenautos Geräusche gehört und musste erstaunt feststellen, dass sich ein Katzenbaby hinter dem Armaturenbrett befand.

Das Kätzchen befand sich zwischen der Lenksäule und einem Teil der Fahrzeugelektronik. Auch die Katenmutter schlich wären der gesamten Rettungsaktion aufgeregt am Parkplatz umher. Nachdem einige Relais der Fahrzeugelektronik abgesteckt wurden, konnte das Kätzchen herausgezogen werden. Unmittelbar nach der Rettung machten sich das Kätzchen und die Katzenmutter aus dem Staub. Nach ca. einer Stunde konnte wieder eingerückt werden.

Freiw. Feuerwehr der Stadt Pinkafeld

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert