Nicht_kategorisiert

Oö: Fahrzeuglenker prallt im Tunnel der A9 in eine Pannenbucht

MICHELDORF (OÖ): Kurz vor Mitternacht, genau 5 vor 12, wurden die Feuerwehren Inzersdorf und Micheldorf am 16. Dezember 2016 zu einem Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person auf die A9 im Tunnel Unterflurtrasse Ottsdorf alarmiert.

Die Autobahnpolizei und das Rote Kreuz Kirchdorf war beim Eintreffen der Feuerwehr bereits vor Ort. Es befand sich keine Person mehr im Fahrzeug. Diese wurde vom Roten Kreuz Kirchdorf versorgt und ins LKH Kirchdorf gebracht.

Der Pkw war in der Pannennische gegen den Aufpralldämpfer geprallt. Das Auto war dabei massiv beschädigt. Die Einsatzkräfte der FF Micheldorf reinigten die Fahrbahn und rückten den Aufpralldämpfer wieder zurecht, da dieser nach dem Unfall in die Fahrbahn ragte. Das Fahrzeug wurde von einem lokalen Abschleppunternehmen abtransportiert. Die ebenfalls alarmierte Feuerwehr Inzersdorf in der Autobahn Gegenrichtung konnte gleich wieder einrücken.

Im Einsatz:
FF Micheldorf mit KDO, SRF, TLF 4000
FF Inzersdorf,
RK Kirchdorf
Autobahnpolizei Klaus
Asfinag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert