Nicht_kategorisiert

Stmk: Über 150 Feuerwehrleute im sportlichen “Einsatz” bei -18°C

BAD AUSSEE (STMK): 156 Feuerwehrmänner im Einsatz – diesmal aber im kameradschaftlich, sportlichen Einsatz auf der Eisbahn. Das von der FF Strassen im Sportzentrum Zloam durchgeführte Abschnitteisschiessen des Feuerwehrabschnittes Bad Aussee, forderte anfangs die Feuerwehrmänner gewaltig.

Der Anschuss erfolgte bei minus 18 Grad und optimalen Bahnbedingungen. Nach und nach wurde es aber wärmer und gemütlicher, sodass ein spannender, fairer und sehr kameradschaftlicher Wettkampf durchgeführt werden konnte. Nach sieben Stunden harten Kampf konnte der von Bürgermeister Franz Frosch gestiftete Wanderpokal, im Rahmen der Siegerehrung im JUFA Bad Aussee an die Siegermannschaft der Feuerwehr Obertressen mit den Schützen Moar Fischer Walter, Hengauf Hillbrand Walter jun., Hillbrand Walter sen., Gasperl Franz jun., Grill Johannes, Rastl Wolfgang, Haim Alfred, Urban Manfred, Grill Alexander, Moser Peter, Pehringer Reinhart, Rastl Johann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert