Nicht_kategorisiert

Nö: Autobergung auf der S6 zwischen Gloggnitz und Neunkirchen

GLOGGNITZ (NÖ): Nachdem in den frühen Morgenstunden des 20. Februar 2018 die Feuerwehr Semmering zu einem Verkehrsunfall auf die Semmering Schnellstraße (S6) ausrücken musste, hieß es am Abend „Autobahn Menschenrettung“ für die Feuerwehr Gloggnitz.

Bei winterlichen Fahrbahnverhältnissen kam ein Pkw von der Fahrbahn ab und kam im Graben seitlich liegend zum Stillstand. Beim Eintreffen der ersten Kräfte konnte rasch Entwarnung gegeben werden. Glücklicherweise wurde niemand eingeklemmt, bzw. verletzt. Nach der polizeilichen Freigabe wurde der Unfallwagen mittels Last geborgen und verbracht. Nach rund einer Stunde konnte der Einsatz beendet werden.

Freiw. Feuerwehr Gloggnitz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert