Stmk: Pkw-Unfall in Knittelfeld: Hydranten und Straßenlaterne mitgerissen, Auslagenscheibe ramponiert

KNITTELFELD (STMK): Zu einem Verkehrsunfall kam es am 21. Jänner 2017 in Knittelfeld. Gegen 08:00 Uhr kollidierten zwei PKW aus noch nicht geklärter Ursache auf der L 518 miteinander, wobei ein Pkw frontal einen Hydranten und eine Straßenlaterne mitriss.

Zum Stillstand kam einer der beiden Pkw in einer Auslagenscheibe eines Geschäftes. Nach dem die Einsatzstelle abgesperrt und die Person durch das Rote Kreuz Knittelfeld versorgt wurde, begannen die 12 eingesetzten Mann der Feuerwehr Knittelfeld mit dem Aufräumungs- und Bergearbeiten, schildert Einsatzleiter Hauptfeuerwehrmann Roland Leitold. Nach rund einer Stunde konnte die L 518 wieder für den Verkehr frei gegeben werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.