Stmk: Wehr- und Wahlversammlung der Feuerwehr Fladnitz

FLADNITZ (STMK): Am 20. Jänner 2017 fanden sich wieder zahlreiche Mitglieder der FF Fladnitz zur Jahreshauptversammlung ein. Heuer wurde allerdings nicht nur das Vorjahr Revue passiert, sondern es wurde auch ein neues Kommando gewählt.

Im Beisein von Bürgermeister Florian Gölles, Frau Vizebürgermeister Mag.a Katharina Tabloner, Altbürgermeister Eduard Krenn und Abschnittsbrandinspektor Johann Weixler-Suppan fand im Rüsthaus Fladnitz die diesjährige Wehrversammlung statt. HBI Walter Lebler wies auf ein arbeitsreiches und erfolgreiches Jahr 2016 mit knapp 12.000 Mannstunden hin, die Beauftragten der Sachgebiete berichteten von den Tätigkeiten im abgelaufenen Jahr.

Besonders freut sich die FF Fladnitz über die Angelobungen von FM Monika Neuhold, FM Lisa-Marie Thiele, FM Christoph Steiner und FM Philipp Schaumberger sowie den Beförderungen von LM d.F. Sebastian Färber und LM d.S. Kerstin Neuhold. Zugleich dürfen wir auch vier neue Mitglieder in der Feuerwehrjugend begrüßen – Jeannine Grasser, Larissa Wagner, Clinton Osawaru und Tristan Lorber

NEUWAHL DES KOMMANDOS
Nach zehn erfolgreichen Jahren als HBI und zuvor neun Jahren als OBI, stellte sich Kommandant Walter Lebler nicht mehr der Wahl. Die FF Fladnitz bedankt sich herzlich für die langjährige Arbeit und die hervorragende Führung. Zum neuen Kommandanten der Freiwilligen Feuerwehr Fladnitz im Raabtal wurde der bisherige OBI Wolfgang Neuhold und zu seinem Stellvertreter LM d. F. Christian Maurer gewählt. Die FF Fladnitz gratuliert dem neuen Kommandanten sowie seinem Stellvertreter recht herzlich und wünscht ihnen für ihre Tätigkeit alles Gute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.