Nicht_kategorisiert

Oö: Bettlägerige Person bei Zimmerbrand in Waldkirchen am Wesen rechtzeitig in Sicherheit gebracht

WALDKIRCHEN AM WESEN (OÖ): Bei einem Zimmerbrand in Waldkirchen am Wesen (Bezirk Schärding) konnte am späten Sonntagabend, 9. April 2017, eine bettlägerige Person gerade noch rechtzeitig aus dem betroffenen Raum gebracht werden.

Ersten Informationen zufolge brach im Bereich eines Fernsehers aus bisher unbekannter Ursache ein Brand aus. Eine bettlägrige Person konnte gerade noch rechtzeitig aus dem Raum in Sicherheit gebracht werden, bevor sich dichter Qualm ausbreitete. Die alarmierte Feuerwehr konnte den Brand rasch unter Kontrolle bringen. Aufgrund der abgelegenen Lage des stillgelegten Bauernhauses wurde Alarmstufe 2 ausgelöst, insgesamt standen neun umliegende Feuerwehren im Einsatz.
Zwei Personen wurden mit Verdacht auf eine Rauchgasvergiftung ins Krankenhaus eingeliefert.

Laumat.at

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert