Oö: FF Garsten beim Linz Marathon und erfolgreich beim Kuppelcup

GARSTEN (OÖ): Nicht nur bei der Feuerwehr, sondern auch sportlich können sich unsere Mitglieder zeigen. Sieben Mitglieder der FF Garsten nahmen am diesjährigen Linz Marathon mit Erfolg teil, 6 Mitglieder beim Viertelmarathon (10,5km) und 1 Mitglied beim Halbmarathon (21km).

Garstner Kuppelcup 2. Platz für Damengruppe
Am 8. April fand im Veranstaltungssaal der 8. Garstner Kuppelcup statt. Die Damengruppe konnte dabei den hervorragenden 2. Platz erreichen! Garsten 1 belegte den tollen 15. Platz. Der Veranstaltungsaal in Garsten war beim 8. Garstner Kuppelcup wieder Schauplatz hochklassiger Feuerwehrläufe. In Summe waren 54 Gruppen gemeldet.
In spannenden Parallelkämpfen konnten sich beide Teams souverän für die Gruppen- und der KO Phase unter die Top 32 qualifizieren. Es gab tolle Zeiten von beiden Gruppen. Die Top Zeit von Garsten 1. lag bei 17,03 Sekunden, die Damengruppe konnte mit 25,87 Sekunden ebenfalls eine Spitzenzeit erreichen.

Freiw. Feuerwehr Garsten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.