Nicht_kategorisiert

Bayern: Brennender Rasentraktor am Sportplatz in Augsburg

AUGSBURG (BAYERN): Gegen 9:00 Uhr wurde die Berufsfeuerwehr Augsburg am 12. April 2017 zum Sportplatz an der Donauwörther Straße gerufen. Mehrere Anrufer meldeten die Rauchentwicklung über den Notruf.

Vorbildlich wurde die Berufsfeuerwehr von einem Mitarbeiter eingewiesen. Ein Rasentraktor brannte in einer Fahrzeughalle. Mitarbeiter versuchten mit Handfeuerlöschern den Brand zu bekämpfen. Durch den gezielten Einsatz mehrerer Handfeuerlöscher konnte der Brand fast vollständig gelöscht werden. Die Berufsfeuerwehr führte Nachlöscharbeiten durch und belüftete mit einem Hochleistungslüfter die Fahrzeughalle. Verletzt wurde niemand.

Berufsfeuerwehr Augsburg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert