Nicht_kategorisiert

Bgld: Brennendes Wohnhaus in Litzelsdorf → drei Feuerwehren im Einsatz

LITZELSDORF (BGLD): In Litzelsdorf (Bezirk Oberwart) stand am Ostersonntag, 16. April 2017, ein Wohnhaus in Flammen. Der Brand dürfte im Obergeschoß oder im Dachstuhl ausgebrochen sein. Die Feuerwehren Litzelsdorf, Stinatz und Oberwart waren im Einsatz.

Zu dem Brand eines Wohnhauses in Litzelsdorf (Bezirk Oberwart) wurde am Ostersonntag auch die Oberwarter Feuerwehr nachalarmiert. Die Drehleiter wurde von den Einsatzkräften zum Löschen des Brandes benötigt. Die drei Feuerwehren versuchten den Brand zu löschen. Das erwies sich vor allem durch den Wind als schwierig. Verletzt wurde bei dem Brand in Litzelsdorf niemand.

ORF Burgenland (Text)
Freiw. Feuerwehr der Stadt Oberwart

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert