Nicht_kategorisiert

Nö: Autobergung bei neuerlichem Wintereinbruch auf der L 59

WAIDHOFEN AN DER THAYA (NÖ): Um 05:20 Uhr des 28. April 2017 wurde die Freiw. Feuerwehr Waidhofen/Thaya von der bereits im Einsatz stehenden Feuerwehr Puch zur Unterstützung bei einer Fahrzeugbergung angefordert. Auf der Landesstraße 59 im Ortsgebiet von Pyhra musste ein beschädigter Pkw nach einem Verkehrsunfall geborgen werden.

Der Lenker eines VW Passat war von Puch kommend Richtung Waidhofen unterwegs, als er aus ungeklärter Ursache links von der Fahrbahn abkam, eine Gartenmauer touchierte und an schließend auf der Fahrbahn zum Stillstand kam. Der Lenker blieb bei dem Unfall glücklicherweise unverletzt.

Beim Eintreffen am Einsatzort war die Unfallstelle bereits von der Freiw. Feuerwehr Puch abgesichert und der PKW zum Fahrbahnrand geschoben worden. Durch die Freiw. Feuerwehr Waidhofen/Thaya wurde das verunfallte Fahrzeug mittels Kran auf den Wechselladeaufbau Bergung geladen und anschließend abtransportiert.

Freiw. Feuerwehr Waidhofen/Thaya

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert