Nicht_kategorisiert

Deutschland: Eingeklemmte Person bei Unfall auf BAB5 Richtung Frankfurt bei Bruchsal

BRUCHSAL (DEUTSCHLAND): Bei einem Auffahrunfall zwischen einem Pkw und einem Lkw wurden am 8. Mai 2017 zwei Frauen in ihrem Pkw verletzt. Eine davon schwer, die andere Frau trug leichte Verletzungen davon. Ein im Pkw befindliches Kind kam glücklicherweise mit dem Schrecken davon. Der Lkw-Fahrer blieb unverletzt.

Am Montagmorgen um 7:08 Uhr wurde die Bruchsaler Feuerwehr und die Feuerwehr Forst zu einem Verkehrsunfall mit auslaufenden Betriebsstoffen gerufen. Bereits auf der Anfahrt kam die Meldung, dass eine Person im Fahrzeug eingeklemmt ist. Vor Ort stellte sich heraus, dass die Fahrerin in ihren PKW eingeschlossen war und sich nicht selbst befreien konnte.
Zwischenzeitlich hatte das Fahrzeug begonnen Feuer zu fangen, welches durch die Polizei mit einem Feuerlöscher zunächst abgelöscht wurde. Die Frau wurde von der Feuerwehr aus Ihrer misslichen Lage befreit und zur weiteren Betreuung an den Rettungsdienst übergeben. Das Fahrzeug welches erneut stark zu qualmen begann wurde dann letztendlich von der Feuerwehr Bruchsal und der Feuerwehr Forst vollständig abgelöscht. Die Verletzten kamen zur weiteren Versorgung in ein Krankenhaus.
Die Feuerwehr war unter der Leitung des Feuerwehrkommandanten Bernd Molitor mit 5 Fahrzeugen, der Rettungsdienst war unter der Leitung des Organisationsleiters Daniel Bauer mit einem Notarztfahrzeug und drei Rettungswägen bis 8:00 Uhr im Einsatz.

Freiw. Feuerwehr Bruchsal

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert