Nicht_kategorisiert

Nö: Auffahrunfall Pkw-Lkw auf der Westautobahn bei St. Pölten

ST. PÖLTEN (NÖ): In den Morgenstunden des 6. Juni 2017 kam es auf der Westautobahn in Fahrtrichtung Wien zu einem schweren Verkehrsunfall. Sofort rückte die Feuerwehr St. Pölten-Stadt zu dem “Verkehrsunfall mit vermutlicher eingeklemmter Person” aus.

Bei der Anfahrt wurde festgestellt, dass es sich um einen Auffahrunfall zwischen einem Pkw und einem Lkw handelte – ein Pkw war mit großer Wucht auf das Heck eines Lastwagens aufgefahren. Die Autobahn in Fahrtrichtung Wien musste für etwa eine halbe Stunde zur Gänze gesperrt werden, ein kilometerlanger Stau war die Folge.

Entgegen ersten Informationen wurden keine Personen eingeklemmt. Bei dem Unfall wurden zwei Personen unbestimmten Grades verletzt. Die Einsatzkräfte der Feuerwehr St. Pölten-Stadt unterstützen die Rettung bei der Versorgung der Verletzten und führten schließlich die Bergung des verunfallten PKW durch.

Freiw. Feuerwehr St. Pölten-Stadt

Anmerkung von Fireworld.at: Die datenschutzrechtlichen Maßnahmen – übernimmt im Regelfall sowieso die Redaktion – hat der Einsender übernommen. Einsatzkräfte müssen nicht verpixelt werden bzw. besteht kein Anspruch darauf (ausg. Sondereinheiten wie verdeckte Ermittler …)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert