Nicht_kategorisiert

Bgld: Generalprobe der Feuerwehrjugend für den Landesbewerb

KLEINMÜRBISCH (BGLD): Beim Bezirksjugendbewerb am 17. Juni 2017 in Kleinmürbisch brachten die Jugendlichen wieder hervorragende Leistungen. Zahlreiche Jugendgruppen traten im Wettkampf an um die Sieger in Bronze und Silber festzustellen.

22 Jugendliche haben sich auch der Herausforderung beim Einzelbewerb, dem Feuerwehrjugendleistungsabzeichen, gestellt und Spitzenleistungen erbracht. Tagessieger wurde die Gruppe Deutsch-Tschantschendorf/Rauchwart/Güttenbach.

Somit gelang die "Generalprobe" für den vom 6. bis 8. Juli stattfindenden Landesbewerb in Stegersbach. Bei der Eröffnung konnte auch eine neue Bewerbsfahne gesegnet werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert