Nicht_kategorisiert

Oö: Zwei Personen nach Unfall unter einem offenen Jeep eingeklemmt

GUNSKIRCHEN (OÖ): Die Feuerwehr musste am Samstagabend, den 24. Juni 2017, in Gunskirchen (Bezirk Wels-Land) nach einem schweren Verkehrsunfall zwei unter einem Fahrzeug eingeklemmte Personen befreien.

Der Verkehrsunfall ereignete sich am späten Samstagabend in der Ortschaft Fernreith, im Gemeindegebiet von Gunskirchen. Ein Fahrzeuglenker war mit einem ausgemusterten alten Militärfahrzeug auf einer schmalen Straße unterwegs, als das Auto aus bisher unbekannter Ursache von der Fahrbahn abkam und sich überschlug.

Der Lenker und ein Beifahrer wurden unter dem Fahrzeug eingeklemmt und mussten von der Feuerwehr befreit werden. Die Verletzten – eine Person wurde schwer, die zweite Person mittelschwer verletzt – wurden nach der Erstversorgung durch den Rettungsdienst sowie zwei Notärzte ins Klinikum Wels beziehungsweise ins Krankenhaus Ried im Innkreis eingeliefert. Die Feuerwehr richtete eine örtliche Umleitung ein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert