Nicht_kategorisiert

Deutschland: Feuerwehr rettet auf der A7 schwer verletzten Lenker aus Lieferwagen

EGESTORF (DEUTSCHLAND): Stark einsetzender Regen war nach Aussage der Polizei die Ursache für einen schweren Verkehrsunfall auf der A7, der am späten Montagabend, 3. Juli 2017, den Einsatz der Feuerwehren aus Egestorf und Sahrendorf-Schätzendorf erfordert hat.

Nach einem Überholvorgang verlor der Fahrer eines in Belgien zugelassenen Lieferwagens die Kontrolle über das Fahrzeug, kam von der Straße ab und schleuderte in den Grünstreifen. Unter Einsatz von hydraulischem Rettungsgerät konnten die Einsatzkräfte den schwer verletzten Mann aus seinem Fahrzeug befreien und dem Rettungsdienst übergeben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert