Stmk: Spiel, Spaß und ganz viel Action beim Tag der offenen Tür der FF Apfelberg

APFELBERG (STMK): Der Einladung der Apfelberger Feuerwehrmänner folgten rund 200 Besucher, welche nach einem ausgiebigen Frühstück frisch gestärkt durch das Rüsthaus geführt wurden.

Neben den verschiedenen Fahrzeugen, Booten, Tauchgeräten wartete ein besonderes Highlight für die Besucher. Strahlende Gesichter konnte man beim Tanklöschfahrzeug schon von weitem sehen, als nicht nur die kleinen Gäste die Arbeit als Feuerwehrmann unter anderem an den verschiedenen Löschgeräten hautnah ausprobieren konnten.  Dass die Apfelberger Feuerwehrmänner mit Axt und Motorsäge bestens umgehen können, bewiesen sie damit dass der Maibaum punktgenau am vorgesehenen Punkt landete.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.