Nicht_kategorisiert

Oö: Junge Pkw-Lenkerin verlor nach Ausweichmanöver Kontrolle über ihr Fahrzeug

PREGARTEN (OÖ): Kurz nach Mitternacht kam es am 25. Juli 2017 auf der Gutauer Landesstraße im Ortsteil Pregartsdorf, Gemeinde Pregarten, zu einem Verkehrsunfall. Eine 22-jährige Fahrzeuglenkerin versuchte laut eigenen Angaben einem Reh auszuweichen und verlor dabei die Kontrolle über ihr Fahrzeug.

Der Kleinwagen kam dabei ins Schleudern, überschlug sich und kam schließlich auf der Fahrbahn fahrerseitig liegend zum Stillstand. Die Lenkerin wurde vom Roten Kreuz erstversorgt und zur weiteren Untersuchung ins UKH Linz eingeliefert. Für die Dauer der Aufräumarbeiten musste die L1472 für zirka eine Stunde gesperrt werden.

Freiw. Feuerwehr Pregartsdorf (Facebook)                   

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert