Nicht_kategorisiert

Oö: Drei Verletzte bei Autoüberschlag in Buchkirchen

BUCHKIRCHEN (OÖ): Drei Verletzte forderte Dienstagabend, 31. Oktober 2017, ein Autoüberschlag auf der Mistelbacher Straße in Buchkirchen (Bezirk Wels-Land).

Der Verkehrsunfall ereignete sich auf der Mistelbacher Straße im Gemeindegebiet von Buchkirchen. Ersten Informationen zufolge verlor eine Autolenkerin die Kontrolle über den PKW, kam von der Straße ab und das Auto überschlug sich auf ein angrenzendes Grundstück. Das Unfallfahrzeug kam seitlich liegend im Bereich des Gartenzaunes zum Stillstand. Die Pkw-Lenkerin sowie zwei Kinder konnten sich selbstständig aus dem Auto befreien. Sie wurden nach der Erstversorgung durch den Rettungsdienst ins Klinikum Wels eingeliefert. Der alarmierte Notarzthubschrauber Christophorus 10 wurde zum Glück nicht benötigt, er konnte wieder zum Stützpunkt zurückfliegen.
Die Feuerwehr sicherte die Unfallstelle ab und unterstützte das Abschleppunternehmen bei der Fahrzeugbergung. Für die Grundstücksbesitzer war das bereits das dritte Fahrzeug, welches nach einem Unfall in ihrem Garten zum Stillstand kam. Die Mistelbacher Straße war rund eine Stunde erschwert passierbar.

Laumat.at

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert