Nicht_kategorisiert

Bgld: 130 Feuerwehrfunktionäre tagten in Bildein

BILDEIN (BGLD): Bezirksfeuerwehrkommandant-Stv. Robert Pail lud, in krankheitsbedingter Abwesenheit von Bezirkskommandant Willibald Klucsarits, am 24. November 2017 zur jährlichen Herbstdienstbesprechung nach Bildein und etwa 130 Feuerwehrfunktionäre aus dem Bezirk Güssing sowie zahlreiche Ehrengäste folgten der Einladung.

Es wurde dabei eine Rückschau auf das vergangene Feuerwehrjahr geworfen und über aktuelle Themen informiert. Als Vortragender kam auch der Ausbildungsverantwortliche der Landesfeuerwehrschule für Atemschutz und das Brandhaus zu dieser Informationsveranstaltung.
Bei dieser Gelegenheit wurde auch HLM Karl Borka von Bezirkskommandant-Stv. zum neuen Kommandant-Stv. der Freiwilligen Feuerwehr Großmürbisch ernannt.

Bezirks-Feuerwehrkommando Güssing

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert