Nicht_kategorisiert

Ktn: Pkw in Straßburg seitlich in kleinen Bach gestürzt

STRASSBURG (KTN): Am Sonntag, dem 07.01.2018, um 09.06 Uhr wurden die Feuerwehren Straßburg und Althofen mittels Sirenenalarm zu einem technischen Einsatz alarmiert. Die Einsatzmeldung lautete: Verkehrsunfall in Herd.

Auf einer Gemeindestraße in Herd kam ein Pkw, der aus Langwiesen kommend in Richtung Straßburg unterwegs war, von der Fahrbahn ab. Der Lenker verlor die Kontrolle über das Fahrzeug, stürzte in den Langwiesenbach und kam seitlich liegend zum Stillstand.

Der Lenker wurde durch Ersthelfer aus dem Unfallfahrzeug befreit und in weiterer Folge von der Rettung ins Krankenhaus gebracht. Die Aufgaben der Feuerwehren waren das Absichern der Unfallstelle, Unterstützung der Rettung und die Bergung des Fahrzeuges.

Freiw. Feuerwehr Straßburg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert