Tirol: Feuerwehr Kaltenbach hat ein neues Kommando gewählt

KALTENBACH (TIROL): Am Donnerstag, dem 11.01.2018, um 20:00 Uhr fand die 115. Jahreshauptversammlung der Freiwilligen Feuerwehr Kaltenbach im neuen Gerätehaus statt. Dieses Mal ganz im Zeichen von Neuwahlen.

Gegen 20:15 Uhr konnte Kommandant OBI Christian Ortner die Versammlung eröffnen. Unter der Leitung von Bgm. Klaus Gasteiger wurde das neue Kommando gewählt. Es gab nur einen Wahlvorschlag vom Ausschuss der von der Vollversammlung einstimmig gewählt wurde.
Kdt. OBI Christian Ortner führt somit für die nächsten Fünf Jahre die Feuerwehr Kaltenbach mit besten Gewissen weiter. Zum Kommandant Stellvertreter wurde BI Matthias Greiderer, zum Schriftführer OV Alexander Moser und zum Kassier V Alexander Kerschdorfer gewählt, somit wurde das alte Kommando für die nächsten Fünf Jahre wiedergewählt. Auch Beförderungen standen im Raum und somit konnten einige Beförderungen durchgeführt werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.