Nicht_kategorisiert

Nö: Fortbildung der Fahrmeister und Zeugmeister des Feuerwehrabschnittes Hollabrunn 2018

HOLLABRUNN (NÖ): Im Jänner 2018 fand eine Fortbildung und Diskussionsrunde für die Fahrmeister und Zeugmeister der Feuerwehren des AFK Hollabrunn statt.

Geleitet wurde die Fortbildung von Andreas Mühlberger. 28 Teilnehmer aus dem AFK Hollabrunn folgten der Einladung ins Feuerwehrhaus Hollabrunn. Themen wie periodische Geräteprüfungen, Fahrerschulungen und die 5,5to Ausbildung standen auf der Tagesordnung. Aber besonders in der anschließenden Diskussionsrunde konnten viele Themen zur Unterstützung der Feuerwehren aufgegriffen werden.  Abschnittsfeuerwehrkommandant BR Zahlbrecht freute sich über die zahlreiche Teilnahme und vor allem über die Motivation und offene Diskussion der Teilnehmer.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert