Nicht_kategorisiert

Oö: Lichtschacht als Aschenbecher zweckentfremdet

THALHEIM BEI WELS (OÖ): Die Feuerwehr wurde Samstagabend, 3. Februar 2018, zu einem Brandverdacht nach Thalheim bei Wels (Bezirk Wels-Land) alarmiert.

Im Bereich eines Mehrparteienwohnhauses hatte ein Bewohner einen unerklärlichen Brandgeruch wahrgenommen. Die Einsatzkräfte konnten im Keller keinen Brand lokalisieren, leichter Brandgeruch konnte aber wahrgenommen werden. Schließlich entdeckten die Einsatzkräfte dann aber doch die Ursache. In einem Lichtschacht zu einem Kellerfenster, welcher offensichtlich bereits längere Zeit als Aschenbecher zweckentfremdet wurde, war es zu einem Brand gekommen. Vermutlich hat es in dem Schacht schon über einen längeren Zeitraum hinweg leicht gebrannt. Die Feuerwehrleute konnten den Brand mit einer Schütte Wasser ablöschen.

Laumat.at

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert