Nicht_kategorisiert

Oö: Mannschaft steht hinter altem neuen Kommando der Feuerwehr Zell am Pettenfirst

ZELL AM PETTENFIRST (OÖ): Im Februar 2018 hielt die Freiwillige Feuerwehr Zell am Pettenfirst ihre Jahreshauptversammlung ab. Hauptthema war die Neuwahl des Kommandos.

Mit allen abgegebenen Stimmen wurde das alte Kommando neu gewählt und somit in ihrer Arbeit bestätigt. Somit bleiben Kommandant Hauptbrandinspektor Anton Rudinger und Kommandant Stellvertreter Oberbrandinspektor Andreas Mittermaier Amtswalter Andreas Schrank und Amtswalter Hermann Pohn weiterhin im Amt und leiten gemeinsam mit ihrem Team die nächsten fünf Jahre die Geschicke der Feuerwehr Zell am Pettenfirst.

Im Jahr 2017 verzeichnete die Freiwillige Feuerwehr Zell am Pettenfirst zahlreiche Einsätze, vorwiegend technisch (Verkehrsunfälle, Sturmschäden, Tierrettungen usw.). Sehr viele Stunden wurden in Weiterbildung, Übungen, Wartungsarbeiten und vieles mehr investiert.
Die FF Zell am Pettenfirst hat einen Mannschaftsstand von 132 Mitgliedern, davon sind 12 von der Feuerwehrjugend. Auch wurden diesmal wieder zahlreiche Ehrungen verdienter Kameraden durchgeführt.
„Ich bedanke mich bei den Kameraden für ihr großes Vertrauen und bin sehr glücklich über das unfallfrei abgelaufene Einsatzjahr 2017 und das Ergebnis der Neuwahl“, so der Feuerwehrkommandant Rudinger.

Freiw. Feuerwehr Zell am Pettenfirst

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert