Nicht_kategorisiert

Oö: Pkw kommt von der Fahrbahn ab und steckt im Schnee fest

PIMPFING (OÖ): Bereits zum zweiten Mal innerhalb weniger Stunden musste die Feuerwehr Pimpfing am 18. Februar 2018, um 2.42 Uhr, zu einem Einsatz mit dem Einsatzstichwort “Fahrzeugbergung” ausrücken, dieses Mal auf die B137 auf Höhe Laab.

Ein aus Richtung Zell an der Pram kommender Zeller kam auf der Abfahrt der B137 von der Fahrbahn ab und blieb im daneben verlaufenden Straßengraben stecken. Beim Eintreffen am Einsatzort bestand die Aufgabe der Feuerwehr Pimpfing darin, den Verkehr auf der Bundesstraße zu regeln und das Unfallfahrzeug aus dem Straßengraben zu befreien.

Nach ca. 1 Stunde konnte die Feuerwehr Pimpfing wieder ins Feuerwehrhaus einrücken und die Einsatzbereitschaft wiederherstellen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert