Nicht_kategorisiert

Bgld: Auto von Straße geschleudert und von Feuerwehr geborgen

PINKAFELD (BGLD): Am Nachmittag des 27.02.2017 wurde die Feuerwehr Pinkafeld von der Feuerwehr Schreibersdorf zu einer Fahrzeugbergung in Schreibersdorf nachalarmiert.

Ein Pkw war vermutlich auf einer schneeglatten Stelle der Fahrbahn ins Schleudern geraten, kam von der Straße ab und landete im Bach. Verletzt wurde niemand. Die ortsansässige Feuerwehr Schreibersdorf sicherte die Unfallstelle ab und stellte den Brandschutz sicher. Die FF Pinkafeld führte mittels Schweren Rüstfahrzeuges die Fahrzeugbergung durch. Nach ca. einer Stunde konnten beide Wehren wieder einrücken.

Freiw. Feuerwehr der Stadt Pinkafeld

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert