Nicht_kategorisiert

D: Vier Verletzte bei Unfall mit drei Fahrzeugen

D: ASENDORF (D): Bei einem Verkehrsunfall mit drei Fahrzeugen wurden am Samstagnachmittag, den 14. Jänner 2017, auf der L 213 im Bereich Asendorf vier Personen zum Teil schwer verletzt.

Im Laufe des Rettungsdiensteinsatzes ergab sich die Anforderung der Feuerwehr, die eine auf dem Beifahrersitz befindliche Frau in Form einer patientengerechten Rettung aus einem der beteiligten Fahrzeuge befreien musste.

Unter der Verwendung hydraulischer Rettungsgeräte wurde hierbei das Dach des stark deformierten Wagens entfernt, wodurch sich den Einsatzkräften die Möglichkeit bot, die Verletze schonend aus dem Wrack zu heben. Neben dem Rettungsdienst, der mit mehreren Rettungswagen und einer Notärztin an der Einsatzstelle zugegen war, wurden Kräfte der Feuerwehren aus Asendorf, Dierkshausen, Hanstedt und Jesteburg eingesetzt. Die Beteiligten wurden in umliegende Krankenhäuser verbracht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert