Oö: Spielenachmittag der Feuerwehrjugend Vöcklabruck im städt. Seniorenheim

VÖCKLABRUCK (OÖ): Zur ersten Jugendstunde des Jahres haben sich die Betreuer und die Jugendlichen etwas Besonderes einfallen lassen. Die Jugendlichen und die Betreuer besuchten die Bewohner des städtischen Seniorenheims und veranstalteten einen Spielenachmittag.

Es wurden verschiedene Spiele angeboten, „Mensch ärgere dich nicht“, ein Quiz und vieles mehr. Zur Verstärkung und Unterstützung gesellten sich auch unsere Gerätewart Thomas Spiesberger und seine Frau Bianca zu uns. Ein Dank gilt der Heimleitung sowie dem Pflegepersonal für die Bereitschaft uns einzuladen. Für uns war es ein schöner Nachmittag und wir hoffen den Bewohnern Freude gemacht zu haben. Die Feuerwehrjugend hofft dass es einen weiteren Spielenachmittag geben wird.

FF Vöcklabruck

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.