Nicht_kategorisiert

Wien: Kastenwagen kracht in Wien-Kalksburg gegen zwei Bäume

WIEN, 23. BEZIRK: Der Fahrer eines Kastenwagens kam Donnerstagvormittag, 15. März 2018, von der Breitenfurter Straße in Wien-Kalksburg ab, prallte gegen zwei Bäume und blieb auf der Böschung zum Liesingbach hängen.

Dabei wurde der Wagen auf der Beifahrerseite schwer beschädigt, der Fahrer blieb weitgehend unverletzt und konnte das Unfallfahrzeug aus eigener Kraft verlassen.
Die alarmierten Kräfte der Berufsfeuerwehr Wien sicherten zunächst das Unfallfahrzeug. Das Autowrack wurde vom nachalarmierten Abschleppfahrzeug Kran der Berufsfeuerwehr Wien mit der Seilwinde auf die Straße gezogen und auf einer Wiese neben der Straße gesichert abgestellt. Während der Aufräumarbeiten war die Breitenfurter Straße für etwa eine halbe Stunde komplett gesperrt.

Berufsfeuerwehr Wien

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert