Nicht_kategorisiert

Stmk: FF Gussendorf zog bei Wehrversammlung Bilanz über Feuerwehrjahr 2015

GUSSENDORF (STMK): Am 12. März 2016 lud die Freiwillige Feuerwehr Gussendorf wieder zu ihrer alljährlichen Wehrversammlung ins Rüsthaus ein. HBI Franz Hutter konnte neben 50 Kameraden der Wehr auch zahlreiche Ehrengäste empfangen.

OBI Franz Heinzl ließ in einem eindrucksvollen Tätigkeitsbericht das vergangene Feuerwehrjahr Revue passieren. 244 Mannstunden wurden alleine für Einsätze zum Schutze der Bevölkerung aufgebracht. Alle Tätigkeiten zusammengerechnet ergaben 6142 Stunden, die für die Öffentlichkeit freiwillig von den Feuerwehrmännern im Jahr 2015 geleistet wurden.
Nach den Tätigkeitsberichten der Ämterführer standen Ehrungen, Beförderungen und Verleihungen am Programm. Nach dem Bericht des Kommandanten, der auch einen Ausblick auf das 39. Pfingstzeltfest Mitte Mai gab, und den Grußworten der Ehrengäste fand die Versammlung bei einem hervorragenden Essen einen gemütlichen Ausklang.

Freiw. Feuerwehr Gussendorf

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert